Eurojackpot Ziehung, Freitag den 07-12-2012 (08.12.2012)

Der Freitag ist der Tag der Ziehung der Gewinnzahlen im Eurojackpot und das war natürlich auch heute wieder der Fall. Ziehungen im Eurojackpot sind besonders beliebt, zumal die Lotterie stets einen Jackpot verspricht, der mindestens 10 Millionen Euro beträgt. Da konnten sich natürlich auch die heutigen 16 Millionen Euro sehr gut sehen lassen. Vorweg nehmen kann man jedoch schon, dass der Jackpot dieses Mal leider nicht geknackt wurde und daher am kommenden Freitag auf 18 Millionen Euro anschwellen wird.

Hier sind die Ergebnisse der Eurojackpot Ziehung vom 7.12.2012: 13, 20, 22, 27 und 42. Die Eurozahlen sind die 3 und die 5. Auch wenn der Jackpot heute nicht geknackt werden konnte, verspricht die europäische Lotterie doch größere Gewinne als das nationale Lottospiel. Das liegt natürlich an der großen Teilnehmerzahl durch die verschiedenen Teilnehmerstaaten, die bei dieser Kooperation mit von der Partie sind. Einen noch größeren Jackpot gibt es regelmäßig nur noch im Spiel Euromillions zu holen. Am kommenden Freitag sind hier sage und schreibe 62 Millionen Euro im Jackpot, was einen entscheidenden Grund darstellt eventuell bei einer Ziehung online mitzumachen, um sich so die Chance auf den Jackpot zu sichern. Auch die Fahrt zu einer Annahmestelle ins europäische Ausland könnte sich durchaus lohnen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.