Eurojackpot vom Freitag, den 16-11-2012 (17.11.2012)

Seit März diesen Jahres ist der Freitag nun schon fest als der Tag des Eurojackpots verankert. Zwar ist die Lotterie nicht in derartige Sphären vorgedrungen, wie es bei dem Spiel Euromillions der Fall ist, jedoch handelt es sich um Deutschlands lukrativste Lotterie. Und die machte auch heute ihrem Namen wieder alle Ehre. Über 10 Millionen Euro versprach der Jackpot und lockte so zahlreiche begeisterte Lottofreunde in die Annahmestellen der Republik. An dieser Stelle kann auch schon vorweggenommen werden, dass dieser nicht geknackt wurde und am nächsten Freitag damit bei 14 Millionen Euro liegen wird.

Um 23 Uhr wurden die Gewinnzahlen in Helsinki gezogen und hier sind die Ergebnisse der Ziehung vom Freitag, den 16.11.2012: 1, 4, 7, 21 und 26. Die Eurozahlen sind die 4 und die 7. Wer nicht bis zur nächsten Ziehung warten möchte, kann gerne einen Blick auf das Spiel Euromillions werfen, denn hier steigt der Jackpot stets in einem atemberaubenden Tempo. Nachdem der 170 Millionen Megajackpot gerade geknackt war, sind am nächsten Dienstag schon wieder 20 Millionen in der höchsten Gewinnklasse zu haben.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.