Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (01.02.2014)

Gerade erst hatte das neue Jahr begonnen und schon findet die letzte Ziehung im Monat Januar statt. Dabei dreht sich alles um die beiden internationalen Lottokooperation. Die beiden Spiele erfreuen sich eine besonders großen Beliebtheit, da sie regelmäßig mit unsagbar hohen Jackpots aufwarten können. Erst recht im Falle des Spiels Euromillions ist das der Fall. Vor nur wenigen Tagen war hier noch eine Summe von über 100 Millionen Euro im Jackpot. Doch nun gehört auch dieser Geldsegen der Vergangenheit an, so dass sich die Spieler wieder mit den üblichen 15 Millionen Euro, die bei diesem Spiel als Startjackpot zur Verfügung stehen, zufrieden geben müssen. Natürlich handelt es sich hierbei immer noch um eine sehenswerte Summe Geld.

Dieselbe Summe kann im übrigen auch im Spiel Eurojackpot gewonnen werden. Auch hier sind 15 Millionen Euro zu vergeben, so dass sich die beiden Lottokooperationen heute einmal nichts nehmen. Kommen wir nun aber zu den aktuellen Gewinnzahlen. Im Falle des Spiels Euromillions lauten diese: 8, 10, 15, 16 und 31. Die Lucky Stars sind die 8 und die 9. Im Eurojackpot wird ebenfalls nach demselben Prinzip gezogen. Hier freut sich der Inhaber der folgenden Zahlen über einen Geldregen: 12, 17, 29, 39 und 40. Die Eurozahlen sind die 5 und die 6. Jeder der heute nichts gewonnen hat sollte aber nicht verzagen, denn morgen ist es im Lotto am Samstag schon wieder soweit und es bietet sich eine neue Möglichkeit.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.