Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (30.11.2013)

Jeden Freitag werden die beiden großen internationalen Lottokoperationen in Europa gespielt. Beide bieten dabei regelmäßig besonders hohe Jackpots. Auch das Prinzip der beiden Spiele ist identisch. So werden jeweils fünf Gewinnzahlen gezogen, die durch zwei Zusatzzahlen ergänzt werden. Alle sieben Zahlen müssen richtig vorgewiesen werden können, um in der höchsten Gewinnklasse den ganz großen Geldsegen abzuräumen. Diesen Freitag, den 29. November 2013, sorgte vor allem das Spiel Eurojackpot für Spannung. Ganze 21 Millionen Euro suchen hier einen neuen Besitzer. Die Zahlen zum Glück lauten wie folgt: 17, 25, 32, 35 und 45. Die Eurozahlen, die hier als Zusatzzahlen fungieren, sind die 4 und die 7.

Das Spiel ist Euromillions befand sich heute wieder auf Ausgangssituation. So wurde um den üblichen Startjackpot von 15 Millionen Euro gespielt. In den letzten Wochen sorgte die Lottokooperation im besonderen Maße für Furore. Nicht einmal drei Wochen ist es her, dass um satte 100 Millionen Euro gespielt wurde. Alle zum Glück lauten heute: 2, 7, 10, 23 und 43. Die Luckystars - auch hierbei handelt es sich um Zusatzzahlen - sind ebenfalls die 4 und die 7. Wer von Glücksspiel für dieses Wochenende immer noch nicht genug hat, kann sich morgen auf das Lotto am Samstag freuen. Im besten Fall können bis zu 12 Millionen Euro gewonnen werden. Ein Erfolg im Spiel 77 ist dafür allerdings Pflicht.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
11.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.