Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (25.01.2014)

Wie jeden Freitag wurden auch heute wieder die Gewinnzahlen in den europäischen Lottokooperationen gezogen. Dabei versprachen beide Lotterien an diesem Freitag sehr anschauliche Summen, die zahlreiche Lottofreunde zum Mitspielen bewegen konnten. So sind im Spiel Eurojackpot 13 Millionen Euro als Gewinn möglich, also eine Summe, die auch in der Welt des Lottospiels nicht alltäglich ist. Das Spiel Euromillions kann allerdings noch etwas mehr aufbieten. Hier suchen 59 Millionen Euro einen neuen Besitzer. Sollte der Jackpot heute nicht geknackt werden, sind am kommenden Dienstag sogar über 63 Millionen Euro zu erwarten. Je nach Teilnehmerzahl kann diese Summe sogar ein ordentliches Stückchen höher ausfallen.

Kommen wir nun aber zu den ersehnten Gewinnzahlen vom Freitag, den 24. Januar 2014. Im Spiel Eurojackpot wurden diese fünf Gewinnzahlen gezogen 4, 28, 30, 36 und 46. Die Eurozahlen, die letztendlich über die Zugehörigkeit zu einer Gewinnklasse entscheiden, sind die 3 und die 7. Im Spiel Euromillions wurden natürlich auch fünf Glückszahlen gezogen. Das sind heute die folgenden Vertreter: 5, 19, 34, 35 und 41. Die Lucky Stars sind die 1 und die 5. Morgen wird dann das Lotto am Samstag gespielt. Hier kann auch eine beachtliche Summe gewonnen werden. Satte 24 Millionene Euro sind im Jackpot, der bis zum kommenden Lotto am Mittwoch noch weiter ansteigen kann.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.