Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (23.02.2014)

Mit der Entwicklung des Jackpots geht es in den internationalen Lottokooperationen oftmals besonders schnell. Das ist auch nicht verwunderlich. Schließlich verfügen die internationalen Lottozusammenschlüsse über weitaus mehr Spieler, als es bei einer nationalen Lotterie der Fall ist. Mehr Spieler sorgen natürlich für mehr Einnahmen beim Veranstalter. Da ein Großteil der Einnahmen direkt in die Jackpotbildung gesteckt wird, steigt dieser natürlich enorm schnell an. So ist es zu erklären, dass nur eine Woche nach dem der Startjackpot im Spiel Euromillions zur Verfügung stand, schon wieder 31 Millionen Euro ausgespielt werden können. Nicht viel schlechter ist aber auch die Gewinnchance im Spiel Eurojackpot. Satte 24 Millionen Euro suchen hier einen neuen Besitzer und können ebenfalls heute gewonnen werden.

Nun aber zu den Gewinnzahlen vom Freitag, den 21. Februar 2014. Im Spiel Euromillions wurden diese fünf Gewinnzahlen gezogen: 13, 17, 28, 30 und 32. Die Luckystars, die die Rolle der Zusatzzahlen einnehmen, sind die 5 und die 7. Die fünf Gewinnzahlen im Spiel Eurojackpot lauten wie folgt: 2, 4, 21, 30 und 41. Die Eurozahlen sind die 7 und die 8.

Schon morgen kann wieder Lotto gespielt werden. Dann ist es wieder soweit und es findet eine neue Ziehung im Lotto am Samstag statt. Auch hier kann sich die Gewinnsumme sehen lassen. Alles dreht sich um 24 Millionen Euro.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.