Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (20.12.2013)

Bereits seit einiger Zeit werden in Europa internationale Lotto Kooperation gespielt. Dabei ist das Spiel Euromillions inzwischen schon zu einem richtigen Oldie geworden. Seit über zehn Jahren gehört es zum festen Kalender wieder Lottofreunde, kann jedoch leider nicht an deutschen Annahmestellen gespielt werden. Diese Lücke füllte das Spiel Eurojackpot seit Anfang des vergangenen Jahres. So ist nun auch die Bundesrepublik an einer internationalen Lottokooperation beteiligt, was sehr zur Freude bei zahlreichen Lottospielern führte. Am heutigen Freitag kam es zu der letzten Ziehung vor Weihnachten. Viele Menschen nutzten also noch einmal die Gelegenheit, das eigene Konto aufzubessern, um sorgenfrei in die Feiertage zu starten.

Mit 13 Millionen Euro im Jackpot bot das Spiel Eurojackpot auch allen Anreiz dafür. Wer die komplette Summe einstreichen möchte, muss die folgenden fünf Gewinnzahlen richtig getippt haben: 9, 12, 22, 37 und 40. Außerdem sind auf die Eurozahlen 6 und 8 vonnöten. Noch lukrativer geht es beim Spiel Euromillions zur Sache. Derjenige Spieler, der die Zahlen 12, 13, 17, 22 und 43 auf seinen Tippschein hat und zusätzlich mit den Lucky Stars 3 und 10 aufwarten kann, gewinnt 70 Millionen Euro.

Bereits morgen kommt es zu der letzten Ziehung im Lotto am Samstag vor den Feiertagen. Auch das wird wieder für viele Menschen Grund genug sein, um an die Annahmestellen zu pilgern und ihren Tippschein abzugeben. Dabei darf das Spiel 77 natürlich nicht fehlen. Wer es dieses Wochenende jedoch nicht geschafft hat am Lotto teilzunehmen sollte nicht verzagen, bereits am 1. Weihnachtsfeiertag wird das Lotto am Mittwoch wieder gespielt.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.