Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (15.02.2014)

Mit Summen, die regelmäßig weit über 10 Millionen Euro liegen, kennen sich die Teilnehmer bei den beiden internationalen Lottokooperationen, die in Europa gespielt werden können, bestens aus. So war es auch am heutigen Freitag der Fall, dass beide Lotterien einen ansehnlichen Jackpot geboten haben. Was allerdings nicht so oft vorkommt, ist die Tatsache, dass das Spiel Eurojackpot ausnahmsweise mehr Geld bieten konnte, als das im Spiel Euromillions der Fall war. Der Jackpot im zweit genannten Spiel wurde in den letzten Wochen besonders oft geknackt, was dazu führt, dass dieser erst gar nicht dazu kommt, weiter zu wachsen. So konnten im Spiel Euromillions heute lediglich 15 Millionen Euro ausgespielt werden, wobei es sich um den Startjackpot handelt. Da hatte das Spiel Eurojackpot mit seinen 20 Millionen Euro weitaus mehr zu bieten.

Kommen wir aber nun zu den lang ersehnten Gewinnzahlen, die auch Sie zu Millionär machen können. Am heutigen Freitag, den 14. Februar 2014 wurden im Spiel Euromillions die folgenden fünf Gewinnzahlen gezogen: 2, 4, 6, 19 und 39. Die Luckystars sind die 2 und die 7. Im Spiel Eurojackpot kam es auch der Ziehung von fünf Zahlen und zwei Zusatzzahlen, die hier Eurozahlen genannt werden. Die Zahlen zum Glück lauten: 19, 21, 22, 28 und 45. Die Eurozahlen sind die 6 und die 7.

Falls Sie heute kein Glück gehabt haben, sollten Sie nicht verzagen. Schon morgen gibt es im Lotto am Samstag eine neue Chance.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.