Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (13.12.2013)

Der Freitag ist der Tag, der vor allem von den Fans der internationalen Lottokooperationen immer wieder herbeigesehnt wird. Zur Freude von vielen Lottofreunden werden an diesem Tag nämlich immer gleich die zwei lukrativsten Lotterien des Kontinents ausgetragen. In der Bundesrepublik Deutschland freut man sich in erster Linie über das Spiel Eurojackpot. Dieses kann auch an den hiesigen Annahmestellen gespielt werden und bietet einen Mindestjackpot von 10 Millionen Euro. In der heutigen Ziehung, vom Freitag, den 13.12.2013, ging es sogar noch um ein kleines bisschen mehr. So finden sich 11 Millionen Euro im Jackpot wieder. Die Gewinnzahlen zum Glück lauten wie folgt: 9, 19, 24, 28 und 49. Die Eurozahlen sind die 2 und die 8.

Noch etwas lukrativer, aber an deutschen Annahmestellen leider nicht spielbar, ist das Spiel Euromillions. Das spiegelt sich vor allem auch heute nieder, zumal der Jackpot besonders hoch ist. Satte 51 Millionen Euro winken dem Gewinner, der die gesamte Summe, mit etwas Glück, ganz alleine einstreichen kann. Alles was dafür getan werden muss ist, die folgenden fünf Gewinnzahlen vorweisen zu können und auch die entsprechenden Lucky Stars auf den Tippschein zu haben. Gezogen wurden die 1, 22, 23, 24 und die 31. Die angesprochenen Lucky Stars sind die 6 und die 11. Für alle Glücksspielfreunde, die bisher noch nicht erfolgreich waren, bleibt nur noch die Möglichkeit das Lotto am Samstag abzuwarten. Danach ist die Lottowoche erst einmal vorüber, ehe sie am Dienstag mit dem Spiel Euromillions von vorne beginnt. Schon ein Tag darauf kann man sich wieder über das Lotto am Mittwoch freuen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.