Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (12.04.2014)

Schon seit sehr vielen Jahren ist die Zeit vorbei, in der einzig und alleine die nationalen Lotterien die Landschaft des Glücksspiels in Europa dominierten. Inzwischen tummeln sich auch zwei internationale Lottokooperationen auf dem Markt, die immer mehr an Beliebtheit gewinnen und auf eine beachtliche Schar an Jüngern blicken können. Zum einen wäre da das Spiel Euromillions mit einer Tradition, die über ein Jahrzehnt hinweg reicht. Hier ist ein Jackpot von 15 Millionen Euro im Mindestfall garantiert. Ein schneller Anstieg ist aber das besondere Merkmal. Innerhalb von wenigen Wochen kann sich die Gewinnsumme auf ein Vielfaches anheben. Das gilt auch für das Spiel Eurojackpot, obwohl hier nur 10 Millionen Euro garantiert werden.

Am heutigen Freitag, den 11. April 2014, muss sich aber niemand mit dem Mindestfall begnügen. Im Spiel Eurojackpot suchen 12 Millionen Euro einen glücklichen Gewinner. Das ist dann der Fall, wenn die fünf Gewinnzahlen und auch die Eurozahlen richtig prognostiziert wurden. Heute wurden diese Zahlen gezogen: 1, 7, 14, 22 und 44. Die Eurozahlen sind die 1 und die 2. Nach einem fast identischen Prinzip läuft die Ziehung im Spiel Euromillions ab. Der einzige Unterschied: Die Zusatzzahlen tragen den Namen Lucky Stars. Im Jackpot befinden sich 39 Millionen Euro. Die Zahlen des Tages lauten: 8, 12, 19, 30 und 33. Die Lucky Stars sind die 4 und die 11.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.