Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (10.01.2014)

Der Freitag ist in jeder Woche im Kalender eines Lottofreundes rot markiert. Schließlich ist das der Tag, an dem gleich zwei internationale Lottokooperation gespielt werden. Die internationalen Lottokooperationen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass hier besonders große Geldsummen gewonnen werden können. Nicht einmal eine Woche ist es her, als sich beispielsweise im Spiel Euromillions der Jackpot bei über 130 Millionen Euro befand. Nachdem dieser geknackt wurde, ist er heute logischerweise nicht so hoch. Aber immerhin 21 Millionen Euro können gewonnen werden, was genügend Anreiz darstellen sollte, um auch an dieser Ziehung wieder teilzunehmen.

Auch der Jackpot im Spiel Eurojackpot wurde in der vergangenen Ziehung abgeräumt. So muss man sich auch hier wieder mit dem Startjackpot begnügen. Dieser liegt bei 10 Millionen Euro, wobei sich um eine beträchtliche Summe handelt. Kommen wir nun aber zu den Ziehungsergebnissen vom Freitag, den 10. Januar 2014. Im Spiel Eurojackpot wurden die folgenden Gewinnzahlen gezogen: 8, 18, 22, 33 und 40. Die Eurozahlen sind die 2 und die 8. Im Spiel Euromillions kam es zu dem folgenden Ergebnis. Die fünf Gewinnzahlen lauten: 1, 2, 11, 27 und 29. Die Lucky Stars sind die 1 und die 10.

Am morgigen Samstag, den 11. Januar 2014, ist es im nationalen Lotto wieder soweit. Dann wird, wie gewohnt, dass Lotto am Samstag gespielt. Satte 14 Millionen Euro können hier gewonnen werden, wenn das Glück dem Spieler besonders hold ist. Ein Erfolg im Spiel 77 ist dann allerdings vonnöten. Nächste Woche wird dann auch wieder das Lotto am Mittwoch gespielt.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.