Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (09.03.2014)

Die internationalen Lottokooperationen Eurojackpot und Euromillions werden jede Woche am Freitag ausgespielt. Das Spiel mit der längeren Tradition, die Lotterie Euromillions, hat den Dienstag als zusätzlichen Ziehungstermin. So kommt es auch zustande, dass der Jackpot im Regelfall doppelt so schnell wächst, im Vergleich zum multinationalen Pendant. Leider wird das Spiel Euromillions nicht an deutschen Annahmestellen angeboten. Der Spieler, der diese Chance trotzdem nicht missen möchte, muss also entweder ins europäische Ausland fahren, oder online seinen Tippschein ausfüllen. Kein Problem ist die Teilnahme am Spiel Eurojackpot. Es kann im Internet, aber auch an jeder Annahmestelle gespielt werden.

Am heutigen Freitag, den 7. März 2014, konnten sich alle Teilnehmer über besonders hohe Gewinnchancen freuen. Im Spiel Eurojackpot waren satte 34 Millionen Euro im Jackpot. Ein Grund mehr, sein Glück zu versuchen. Die Gewinnzahlen lauten wie folgt: 7, 14, 15, 20 und 39. Die Eurozahlen sind die 1 und die 8. Noch größer ist die Gewinnsumme, die im Spiel Euromillions zu haben ist. Unglaubliche 112 Millionen Euro suchen hier einen neuen Besitzer. Wer den Geldsegen sein eigen nennen möchte, braucht die folgenden Zahlen auf seinem Tippschein: 5, 10, 28, 40 und 41. Die Lucky Stars sind die 1 und die 8 und damit identisch mit den Zusatzzahlen des Spiel Eurojackpot.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.