Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (07.12.2013)

Der Freitag ist in der Welt des Lottos der Tag, an dem die beiden großen internationalen Lottokooperationen gespielt werden. Diese sorgen schon seit geraumer Zeit für Furore, schließlich versprechen sie nicht nur einen beeindruckenden Mindestjackpot, auch der Zuwachs der Gewinnsummen von Woche zu Woche kann sich sehen lassen. So konnten im Eurojackpot am heutigen Freitag 21 Millionen Euro gewonnen werden. Inzwischen ist auch bereits bekannt, dass es tatsächliche einen glücklichen Spieler gab, der die fünf richtigen Zahlen vorweisen konnte und auch die beiden Eurozahlen richtig getippt hat. So geht es nächste Woche also wieder um 10 Millionen Euro, über die man sich aber auch durchaus freuen kann. Nun aber zu den Gewinnzahlen vom Freitag, den 6. Dezember 2013. Diese lauten wie folgt: 1, 8, 18, 25 und 47. Die Eurozahlen sind die 2 und die 7.

Auch das Spiel Euromillions wartete natürlich wieder mit einer neuen Ziehung auf. Hier ging es um 25 Millionen Euro, die jedoch kein Spieler einsacken konnte. So erhöht sich der Jackpot weiter auf satte 31 Millionen Euro, die schon am kommenden Dienstag gewonnen werden können. Die Gewinnzahlen der heutigen Ziehung lauten: 1, 2, 18, 31 und 36. Die Lucky Stars sind die 7 und die 10. Schon morgen geht es im Spiel 6 aus 49 weiter. Hier kann ein glücklicher Spieler bis zu 22 Millionen Euro gewinnen. Dann ists her auch ein Erfolg im Spiel 77 notwendig.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.