Eurojackpot: Die Ziehung vom Freitag, den... (27.01.2013)

Auch am heutigen Freitag, den 25.01.2013, wurde natürlich wieder das Spiel Eurojackpot gespielt. Dieses gehört nun schon lange zu dem festen Programm eines jeden Lottospielers, zumal gerade hier besonders hohe Jackpots geboten werden. Bis in den März des letzten Jahres reicht inzwischen die Tradition des Spiels zurück, das von Anfang an sehr gut von den Lottofreunden Europas angenommen wurde. Zwar gilt das Spiel Euromillions immer noch als lukrativer, aber dieses hat schließlich auch ein paar Jährchen mehr vorzuweisen. Das Prinzip einer internationalen Lottoziehung funktioniert allerdings bei beiden Ziehungen identisch. In der Form einer Kooperation beteiligen sich mehrere Nationalstaaten an der gemeinsamen Ziehung und bieten diese im eigenen Staat an. Das hat den Vorteil, dass an allen Annahmestellen das Lotto gespielt werden kann.

Der heutige Freitag versprach eine besonders spannende Ziehung zu werden. Die Gewinnzahlen vom 25.01.2013 lauten wie folgt: 4, 13, 28, 37 und 38. Die Eurozahlen sind die 7 und die 8. Inzwischen ist bereits bekannt, dass der Jackpot tatsächlich geknackt wurde. Sollten Sie auch am nächsten Freitag wieder an der Ziehung teilnehmen wollen, müssen Sie sich also mit üblichen 10 Millionen Euro vergnügen, die es üblicherweise zum Start eines neuen Jackpots gibt.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
13.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.