Eurojackpot: Die Ziehung vom Freitag, den... (24.03.2013)

Das Spiel Eurojackpot ist eine Lottokooperation, an der gleich mehrere Nationalstaaten teilnehmen und sich dadurch einer sehr großen Teilnehmerzahl erfreuen. Das führt dazu, dass der Jackpot öfter geknackt wird, zumal auch die Chance darauf etwas besser ist, als im nationalen Pendant 6 aus 49. Aber auch das Anwachsen dieser Geldsumme erfolgt zügiger, wofür auch die Masse an Teilnehmern sorgt, die Woche für Woche an die Annahmestellen Europas pilgern. Dabei wird dem identischen Prinzip folgegelistet, wie auch beim Spiel Euromillions, auch wenn hier eine noch weitreichendere Tradition zu Buche steht.

Am heutigen Freitag, den 22. März 2013, wurden gegen 23 Uhr die Ergebnisse der aktuellen Ziehung bekannt gegeben. Die fünf Gewinnzahlen lauten dabei wie folgt: 5, 12, 21, 43 und 48. Das Bild wird durch die Eurozahlen 5 und 6 vervollständigt. Da der Jackpot auch heute nicht geknackt wurde, können sich alle Lottfreunde nächste Woche schon auf 34 Millionen Euro freuen. Eine Teilnahme lohnt sich also wiedermal in jedem Falle und zur Not kann immer noch auf die lukrativste Lotterie des Kontinents zurückgegriffen werden: Das bereits angesprochene Spiel Euromillions.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.