Eurojackpot: Die Ziehung vom Freitag, den... (19.01.2013)

Auch am heutigen Freitag, den 18. Januar 2013, wurden wieder die Gewinnzahlen im Eurojackpot gezogen. Der Eurojackpot wird nun schon seit März letzten Jahres ausgespielt und verspricht immer wieder satte Gewinne. Der Jackpot ist dabei mit 10 Millionen Euro garantiert und kann auch weit darüber hinaus ansteigen. Allerdings ist die Lotterie Euromillions etwas lukrativer, was wohl auch an der Tradition liegt, auf die diese Ziehung zurückgreifen kann. Schließlich wird diese Lotterie schon seit einigen Jahren mehr ausgespielt und hat daher bislang mehr Anklang gefunden. Aber auch der Eurojackpot muss inzwischen in keiner Weise zurückstecken. Am heutigen Freitag waren beispielsweise satte 27 Millionen Euro im Jackpot, was für Lottofreunde aus allen Ländern Grund genug sein sollte, um an die Annahmestellen zu pilgern.

Die heutige Ziehung ergab die folgenden Ergebnisse. Die fünf Gewinnzahlen lauten 9, 13, 21, 28 und 45. Komplettiert wird das Bild durch die Eurozahlen, die ebenfalls notwendig sind, um den Jackpot zu knacken. Heute werden diese durch die 6 und die 7 vertreten. Inzwischen wurde bereits bekannt, dass der Jackpot wieder einmal nicht geknackt werden konnte. Das hat zur Folge, dass am nächsten Freitag bereits 27 Millionen Euro im Jackpot sein werden. Geht diese Entwicklung so weiter, wird schon bald ein neues Rekordhoch erreicht.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.