Eurojackpot: Die Ziehung vom Freitag, den... (13.01.2013)

Auch der Eurojackpot ist wohl behalten im neuen Jahr angekommen und verspricht nun, im Jahre 2013, so richtig durchzustarten. Knappe neun Monate ist die Geschichte der neuen Lottokooperation jetzt alt und schon jetzt sind die Teilnehmerzahlen enorm. Allerdings verlief der Start wohl etwas schleppender, als zunächst erwartet worden war. Die Gründe hierfür finden sich wohl auch in der Konkurrenz, die alles andere als klein ist. Online, oder auch durch einen Besuch im europäischen Nachbarland, ist es herzlich einfach an einer Ziehung des Spiels Euromillions teilzunehmen, das gemeinhin als noch lukrativer gilt und auch hin und wieder mit einem Jackpot jenseits der 100 Millionen Euro aufwartet.

Ein derart enormer Jackpot ist zwar auch hier möglich, jedoch bedarf es dafür schlicht und ergreifend noch mehrere Teilnehmer, damit auch das Spiel Eurojackpot bald in diese Sphären vorzudringen vermag. Die Gewinnzahlen vom Freitag, den 11.1.2013, lauten wie folgt: 6, 31, 37, 41 und 49. Außerdem wurden die Eurozahlen 2 und 3 gezogen, die das Bild komplettieren. Zumal der Jackpot nicht geknackt wurde, sind am kommenden Freitag 27 Millionen zu erwarten.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.