Eurojackpot, die aktuelle Ziehung vom 09-11-2012 (09.11.2012)

Auch am heutigen Freitag, den 9. November 2012, wurden wieder die Gewinnzahlen im Eurojackpot gezogen. Die Ziehung fand, wie immer, in Helsinki statt und versprach wieder einmal einen sehr ansprechenden Jackpot. Satte 11 Millionen Euro war dieser schwer, obwohl er erst letzten Freitag zum letzten Mal geknackt wurde. Pünktlich um 23 Uhr war es dann soweit und die Zahlen wurden offiziell. Die Ergebnisse der aktuellen Ziehung lauten wie folgt: 25, 29, 38, 41 und 44 sowie die Eurozahlen 3 und 8.

Ob der Jackpot geknackt wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Sollte dies nicht der Fall sein, so könnten am kommenden Freitag schon 13 Millionen Euro den Jackpot zieren; die Spannung bleibt also weiterhin bestehen. Wer nicht so lange warten möchte, kann morgen auch auf das deutsche Lotto zurückgreifen, welches auch eine spannende Ziehung verspricht und sehnsüchtig erwartet wird. Das Highlight des Tages konnte aber im Spiel Euromillions vorgefunden werden, denn hier waren es sage und schreibe 152 Millionen, die die Gewinnsumme in der höchsten Gewinnklasse heute betrug. Allerdings ist auch hier noch nicht klar, ob der sagenhafte Jackpot geknackt wurde. Eventuell gibt es am nächsten Dienstag sogar die Chance auf einen noch höheren Jackpot.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.