Die aktuelle Ziehung im Spiel Euromillions vom... (05.12.2012)

Das Spiel Euromillions ist nun schon seit geraumer Zeit die lukrativste Lotterie Europas und wartet immer wieder mit phänomenalen Gewinnsummen auf. Bei der heutigen Ziehung waren 45 Millionen Euro im Jackpot, was für zahlreiche Lottofreunde Grund genug war, wieder einmal zu den Annahmestellen der Teilnehmerländer zu pilgern. Deutschland gehört leider nicht dazu, sodass wir uns mit dem Spiel Eurojackpot begnügen müssen, das aber auch für hohe Gewinne sorgt. Allerdings besteht die Möglichkeit online am Spiel Euromillions teilzunehmen und auch die kurze Fahrt über die Grenze ermöglicht eine Teilnahme. Die Schweiz und Frankreich kämen hierfür in Frage.

Bei der heutigen Ziehung konnte der Jackpot leider nicht geknackt werden, was aber zeitgleich bedeutet, dass er natürlich weiter ansteigt. Am kommenden Freitag sind somit 54 Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse zu vergeben. Hier sind aber zunächst die Gewinnzahlen der heutigen Ziehung, vom Dienstag, den 4.12.2012:

5, 10, 28, 29 und 44. Die Luckystars sind die 2 und die 4.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.