Die aktuelle Ziehung im Spiel Euromillions vom... (01.12.2012)

Satte 33 Millionen Euro versprach am heutigen Freitag, den 30.11.2012, die europäische Lotterie-Kooperation Euromillions in ihrer höchsten Gewinnklasse. Damit war der Jackpot gerade einmal drei Wochen nach dem fabelhaften Jackpot von 172 Millionen Euro, schon wieder auf eine äußerst beachtliche Summe gewachsen. Das war für zahlreiche Lottofreunde natürlich wieder einmal Grund genug, in Scharen zu den Annahmestellen zu pilgern und mitzuspielen. Falls auch Sie das hierzulande probiert haben, wurden Sie jedoch leider enttäuscht, denn die BRD beteiligt sich nicht am Spiel Euromillions. Wer trotzdem spielen will muss das online tun, oder eine Annahmestelle in einem Nachbarland aufsuchen, das am Spiel teilnimmt. Frankreich und die Schweiz sind dabei nur zwei Beispiele.

Die Ziehung vom Freitag, den 30.11.2012, ergab folgende Ergebnisse: 10, 18, 23, 24 und 40. Die Luckystars sind die 3 und die 4.

Auch heute konnte der Jackpot nicht geknackt werden, was im Spiel Euromillions natürlich direkt einen ordentlichen Sprung bedeutet. Am kommenden Dienstag, den 4.12.2012, werden damit schon 45 Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse zu verteilen sein, also einen satten Zusatz von 12 Millionen Euro in gerade einmal einer Ziehung. Keine andere Lotterie, noch nicht mal das Spiel Eurojackpot, kann bei diesen Summen mithalten. Wer jedoch nicht bis nächsten Dienstag warten möchte, kann morgen auch am deutschen Lotto teilnehmen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.