Die aktuelle Ziehung im Spiel Euromillions vom... (28.11.2012)

Wie jeden Dienstag, war auch heute selbstverständlich der Tag, an dem die Gewinnzahlen im Spiel Euromillions gezogen wurden. Immer mehr Spieler, auch aus Ländern die eigentlich nicht Teil der europäischen Lotto-Kooperation sind, zieht es zur Teilnahme. Deutschland ist eines der Beispiele dafür. Hierzulande nimmt die Aufmerksamkeit für das Spiel Euromillions stetig zu und ist auch nicht im Begriff abzubrechen, was vor allem auf die herausragende Dynamik zurückzuführen ist, der der Jackpot hier unterliegt. Nicht einmal zwei Wochen ist es her, als die unglaubliche Summe von 172 Millionen Euro ausgespielt wurde und schon wieder ist der Jackpot im Begriff, ins unermessliche zu wachsen.

Bei der heutigen Ziehung fand sich leider kein Gewinner, in der höchsten Gewinnklasse. Das hat aber zur Folge, dass am Freitag schon wieder etwas mehr Geld in der höchsten Gewinnklasse zur Verfügung steht. Der Jackpot wird dann bei 33 Millionen Euro liegen. Hier sind aber erstmal die Ergebnisse der heutigen Ziehung, vom 27.11.2012. Die fünf Gewinnzahlen sind: 6, 10, 23, 44 und 49. Die Luckystars sind die 1 und die 7. Europäisches Lotto kann dann am Freitag wieder gespielt werden. Außer dem Spiel Euromillions findet hier außerdem auch der Eurojackpot statt. An dieser Kooperation nimmt übrigens auch die Bundesrepublik Deutschland teil.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.