Die aktuelle Ziehung im Spiel Euromillions vom... (03.11.2012)

Auch der Freitag ist ein Ziehungstag in der lukrativsten Lotterie Europas. Euromillions heißt die Lotterie und bietet so ziemlich alles, was das Herz eines Lottofreundes begehrt. Zwei Ziehungen pro Woche, Dienstag und Freitag, versprechen viel Spannung und der Jackpot ist stets riesengroß. So auch heute, am Freitag, den 2. November 2012, denn es sind sage uns schreibe 119 Millionen Euro im Jackpot. Eine derart hohe Summe hat es selbst in dieser Lotterie schon lange nicht mehr gegeben. Es ist also alles andere als verwunderlich, dass der Andrang an die Annahmestellen noch größer war, als es normalerweise der Fall ist.

Man mag sich jetzt zurecht fragen, wieso Euromillions nicht in Deutschland angeboten wird. Die Gründe hierfür liegen in den Spezifika der Lotterie und deren Einklang mit dem staatlichen Glücksspielmonopol der Bundesrepublik Deutschland. Kurzum folgt daraus, dass eben jene Lotterie hierzulande nicht gespielt werden darf. Es bleibt also nur die Fahrt zu einer französischen oder schweizerischen Annahmestelle, oder die direkte Teilnahme im Internet. Aber auch Deutschland nimmt an einer Lotteriekooperation teil. Der Eurojackpot wird nun schon seit März gespielt und ist auf dem besten Wege ähnlich lukrativ zu werden, wie es hier bereits der Fall ist.

Aber nun zu den Ergebnissen der heutigen Ziehung vom Freitag, den 2.11.2012. Hier sind die aktuellen Gewinnzahlen: 3, 6, 10, 11 und 44; die Luckystars sind die 3 und die 4. Inzwischen ist bereits bekannt, dass der Jackpot wieder nicht geknackt wurde und am Dienstag somit 132 Millionen Euro zu erwarten sind. Wer nicht so lange warten möchte kann sich am morgigen Samstag mit dem klassischen deutschen Lotto klassischen deutschen Lotto begnügen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.