Die aktuelle Ziehung im Eurojackpot vom 23-11-2012 (24.11.2012)

Der Freitag hat sich inzwischen schon fest eingebürgert als der Tag, der Ziehung im Eurojackpot. Das war natürlich auch heute der Fall und die aktuelle Gewinnzahlen wurden ermittelt. 14 Millionen Euro versprach der Jackpot dabei, was für viele Menschen Grund genug war in Scharen zu den Annahmestellen zu pilgern. Allerdings kann man jetzt schon vorweg nehmen, dass der Jackpot nicht geknackt wurde und damit am nächsten Dienstag 15 Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse ausgespielt werden. Wer aber nicht bis zum nächste Freitag warten möchte, hat schon am morgigen Samstag die Option im deutschen Lotto teilzunehmen. Auch hier ist der Jackpot sehenswert und ohnehin handelt es sich beim Spiel 6 aus 49 um das beliebteste Lottospiel in der Bundesrepublik Deutschland.

Hier sind die Gewinnzahlen der Ziehung vom 23.11.2012: 1, 21, 32, 36 und 50. Die Eurozahlen sind die 2 und die 5. Neben der morgigen Ziehung im Spiel 6 aus 49, wird am kommenden Dienstag auch wieder das Spiel Euromillions, mit einem ähnlich hohen Jackpot gespielt. Vor allem in den vergangenen zwei Wochen konnte diese Lotterie zahlreiche Sympathisanten gewinnen, denn da waren sage und schreibe 170 Millionen Euro im Jackpot.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.