Die aktuelle Ziehung im Eurojackpot vom 02-11-2012 (03.11.2012)

Mit Startniveau mussten sich die Freunde des Eurojackpot heute begnügen, wobei Startniveau das Level des Jackpots meint. Dieser wurde nämlich in der letzten Ziehung geknackt, sodass heute wieder bei 10 Millionen Euro begonnen wurde. Ein Umstand der wohl sehr für die neue europäische Lotterie spricht, zumal wirklich niemals ein Jackpot ausgespielt wird, der unter dieser Summe liegt. Noch lukrativer ist nur das Spiel Euromillions, auf das aus Deutschland jedoch nur eingeschränkt zugegriffen werden kann.

Aber auch 10 Millionen Euro sind eine ordentliche Summe Geld und ein starker Grund, der eine Teilnahme an der Lotterie Eurojackpot begünstigt, ja geradezu fordert. Die Ziehung am heutigen Freitag, den 2.11.2012, durfte daher gespannt erwartet werden. Hier sind die Gewinnzahlen: 3, 5, 7, 12 und 31. Die Eurozahlen sind die 5 und die 7; auch diese werden für die höchste Gewinnklasse benötigt.

Der neue Jackpot konnte heute nicht geknackt werden, sodass wohl mit einem Anstieg um eine weitere Million zu rechnen ist. Nächsten Freitag kann man sich also getrost über einen 11 Millionen Euro Jackpot freuen. Zunächst werden aber morgen die Gewinnzahlen im Spiel 6 aus 49 gezogen, der, nach wie vor, beliebtesten Lotterie in der Bundesrepublik Deutschland.

5/5, 3x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.