Die aktuelle Eurojackpot Ziehung vom Freitag... (01.12.2012)

Inzwischen haben es sich die meisten Lottofreunde schon fest in ihren Kalender eingetragen. Die Rede ist vom Ziehungstag der neuen deutschen Lotterie-Kooperation, dem Spiel Eurojackpot, welche seit März des aktuellen Jahres wöchentlich gespielt wird. Natürlich ist es immer der Freitag, an dem die Gewinnzahlen ermittelt werden und das war auch heute, am 30.11.2012, wieder der Fall. Mit knappen 15 Millionen Euro waren auch tatsächliche Argumente gegeben, tatsächlich diese Woche teilzunehmen, was auch in großer Zahl passiert ist. Das Spielprinzip weicht dabei etwas vom gewohnten deutschen Lotto ab. Statt sechs werden hier nämlich nur fünf Gewinnzahlen gezogen, dafür stellen die Eurozahlen aber zwei Zusatzzahlen, im Gegensatz zur alleinigen Zusatzzahl in der deutschen Version. Die Superzahl entfällt wiederum.

Die Gewinnzahlen vom Freitag, den 30.11.2012 lauten wie folgt: 2, 13, 21, 24 und 37. Komplettiert wird das Bild durch die beiden Eurozahlen 6 und 7.

Der Jackpot konnte heute allerdings nicht geknackt werden, sodass dieser weiter anschwellen wird. Am Freitag den 7.12.2012 können sich die Freunde der europäischen Lotto-Kooperation also über 16 Millionen Euro freuen, was eine äußerst lukrative Summe ist. Überboten werden kann das nur vom Spiel Euromillions, das schon am Dienstag mit 45 Millionen Euro aufwartet und daher einige Lottofreunde an die Annahmestellen ziehen wird.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.