Sachse gewinnt Lotto-Million (15.06.2011)

s war ein Lotto-Systemschein, der einem Lotto-Spieler aus Mittelsachsen am vergangenen Samstag die Lotto-Million beschete. Trotz "nur" 6 Richtigen und einer Quote von 984.087,50 steigt die Gewinnsumme des Spielers auf über 1 Million Euro ...

Die Lottozahlen 8, 16, 18, 28, 34 und 46 haben dem Lottospieler aus Sachsen Glück gebracht. Alleine durch seinen Lotto-Sechser mit diesen Lottozahlen hat der Spieler eine Gewinnsumme von genau 984.087,50 Euro gewonnen. Zusätzlich gewann der Lottospieler mit seinem Systemschein auch noch mehrmals mit 4 Richtigen, 5 Richtigen und 3 Richtigen. Insgesamt darf er sich somit auf eine stattliche Gewinnsumme von etwa 1.024.217 Euro.

Wer genau der glückliche Gewinner ist (der dritte Lotto-Millionär in Sachsen für 2011), steht noch nicht fest. Auch kann nicht gesagt werden ob es sich um einen Einzelspieler oder um den Tippschein einer Gemeinschaft handelt. Der Lottoschein wurde anonym und ohne Lotto-Kundenkarte gespielt - der Gewinner muss nun also seine Frist wahren und sich binnen 13 Wochen bei Lotto melden um seinen Gewinn in Empfang zu nehmen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
27.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.