Neuer Lottojackpot für Mittwoch, 15.06.2011 (14.06.2011)

Nachdem die Lottozahlen bei der vergangenen Ziehung des Lotto am Samstag (am 11.06.2011) erneut nicht geknackt worden ist, gibt es nun einen neuen Lottojackpot über 8 Millionen Euro für die Ziehung des Lotto am Mittwoch, 15.06.2011.

Um ganze 8 Millioenen Euro geht es bei der morgigen Ziehung des Lotto am Mittwoch, 15.06.2011. Der Lottojackpot hat sich gebildet, nach dem am vergangenen Samstag (11.06.2011) kein Spieler die richtigen Sechs Lottozahlen (8, 16, 18, 28, 34, 46) mit der richtigen Superzahl (9) getippt hat.

Zu den Lotto-Gewinnern am vergangenen Samstag, 11.06.2011 gehören 2 Spieler, die immerhin die 6 Lottozahlen richtig vorhergesagt und somit einen Gewinn in der 2. Gewinnklasse erzielen konnten. Beide Gewinner dürfen sich nun über eine Gewinnsumme in Höhe von 984.087,50 Euro freuen. Da beiden Spielern allerdings die richtige Superzahl zum perfekten Glück gefehlt hatte, erhöht sich der Lottojackpot nun um eine weitere Million und wird am morgigen Mittwoch, 15.06.2011 rund 8 Millionen Euro erreichen.

Die Gewinnzahl beim Spiel 77 beim Lotto am Samstag lautete 1692478, die Gewinnzahl der Lotterie Super 6 ist: 596355. Als Zussatzzahl ist die 32 ermittelt worden. Bei der Lottoziehung am vergangenen Samstag sind Spieleinsätze in Höhe von 49.204.376,25 Euro gemacht worden.

Für alle Informationen in diesem Artikel gilt: Alle Angaben ohne Gewähr.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.