Mittwochslotto: Lottojackpot bei 17 Millionen! (09.08.2011)

Mit dem deutschen Lottojackpot beim Spiel 6 aus 49 geht es weiter aufwärts. Bereits für die nächste Ziehung des Lotto am Mittwoch, am morgigen 10.08.2011 werden rund 17 Millionen Euro erwartet.

Erneut haben die Lottozahlen (9, 11, 33, 36, 41 und 49) der letzten Lottoziehung beim Lotto am Samstag (am 06.08.2011) den deutschen Lottospielern kein wirkliches Glück gebracht. Zwar gab es 7 Lottospieler, die alle 6 Lottozahlen richtig auf Ihren Tippschein angekreuzt hatten und die sich nun auf einen Gewinn in Höhe von 503.750,70 Euro freuen dürfen, aber allen Spielern mit einem Lotto-Sechser fehlte die richtige Superzahl (5) zum perfekten Lottoglück.

Die sieben Lottospieler mit einem Sechser beim Lotto am Samstag, am vergangenen Wochenende stammen aus Baden-Württemberg (3 Lottogewinner mit einem Sechser), Nordrhein-Westfalen (ebenfalls 3 Lottospieler mit einem Sechser) und Bayern. Der Lottojackpot konnte damit am letzten Samstag erneut nicht geknackt werden und bleibt zum Achten Mal in folge unbesetzt. Der Jackpot beim Lotto wächst daher weiter und klettert nun auf die stolze Summe von 17 Millionen Euro. Die nächste Chance den Jackpot beim Lotto 6 aus 49 zu knacken haben die deutschen Lottospieler am morgigen Mittwoch, 10.08.2011.

Beim Spiel 77 sah es hingegen besser aus. Hier gabe es einen Lottospieler, der mit der richtigen, siebenstelligen Zahlenkombination auf seinem Spielschein einen Volltreffer gelandet hat und sich nun auf eine Gewinnsumme in Höhe von 5.277.777,00 Euro freuen darf. Der glückliche Gewinner beim Lotto Spiel 77 kommt aus Rheinland-Pfalz.

Alle Angaben ohne Gewähr!

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
22.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.