Lotto Jackpot bei 14 Millionen Euro (27.04.2012)

Bei den zahlreichen Nachrichten rund um die neue europäische Lotterie EuroJackpot gerät das nationale Lotto schnell mal ins Hintertreffen. So mauserte sich der Jackpot in den letzten Wochen still und heimlich auf 14 Millionen Euro im klassischen Spiel 6 aus 49. Jackpots über 10 Millionen Euro sind hier rar gesät und daher als besonderes Highlight zu verstehen. Im Spiel 6 aus 49 liegt der mittlere Einzelgewinn in der höchsten Gewinnklasse bei rund 5 Millionen Euro, so dass sich am Samstag eventuell ein Lottofreund über das dreifache im Vergleich zum Durchschnitt freuen kann.

Dies hängt natürlich noch von weiteren Faktoren ab. Erstens muss der Glückliche natürlich der Einzige sein, der alle sechs Zahlen und die Superzahl korrekt vorweisen kann und zweitens muss es überhaupt einen geben. Doch sollte dies nicht der Fall sein, wird es wohl auch keinen stören. Dies würde nämlich bedeuten, dass der Jackpot weiter wächst und somit noch attraktiver wird. Bei den derzeitigen Zuwachszahlen wären nächsten Mittwoch dann 16 bis 19 Millionen Euro möglich. Diese Summe reicht dann auch durchaus an den derzeitigen Eurojackpot.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.