Lotto am Samstag vom 29-06-2013 (30.06.2013)

Auch heute war natürlich wieder ein Ziehungstag im deutschen Lotto, das schon seit seinem Bestehen nach dem Prinzip 6 aus 49 gespielt wird. Dabei konnte man sich auch auf ein stattliches Sümmchen freuen. Der Teilnehmer, der nämlich die obersten zwei Gewinnklassen alleine abräumt und zeitgleich auch im Spiel 77 vom Glück beseelt ist, hat nämlich satte 6 Millionen Euro mehr in seinem Geldbeutel. Natürlich ist inzwischen noch nicht klar, ob das auch wirklich von einem Spieler geschafft wurde, denn die Quoten vom Lotto am Samstag werden stets am kommenden Montag veröffentlicht, sind momentan also noch unter Verschluss. Die Daumen können also weiterhin gedrückt werden.

Das deutsche Lotto muss inzwischen mit einer großen Konkurrenz zurecht kommen. Multinationale Lottokooperationen tummeln sich in Europa, die auch noch höhere Gewinnsummen bieten können. Trotzdem ist die Beleibtheit der deutschen Variante ungebrochen, zumal ihre Tradition auf Jahrzehnte der Kundenzufriedenheit zurückblicken kann. So schnell werden daran auch das Spiel Euromillions und der Eurojackpot nichts ändern können.

Nun aber zu den aktuellen Gewinnzahlen vom Samstag, den 29.06.2013. Die Zahlen zum Glück lauten heute: 7, 22, 28, 36, 43 und 44. Komplettiert wird das Bild letztendlich durch die Superzahl, welche heute durch die 9 repräsentiert wird.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.