Lotto am Samstag vom 27-10-2012 (29.10.2012)

Lotto wird in Deutschland schon seit langer Zeit gespielt und das System ist seit dem Zweiten Weltkrieg auch nahezu unverändert. Zwar kamen gelegentlich neue Zahlen hinzu und auch das Prinzip der Superzahl wurde neu eingeführt, doch letzten Endes folgt der komplette Ablauf dem vertrauten Muster. Mit dem Eurojackpot gibt es inzwischen zwar eine weitaus lukrativere Lotterie, trotzdem ist es jedoch noch das handelsübliche 6 aus 49 Lotto, das nach wie vor am liebsten gespielt wird und mit zwei Ziehung in der Woche zum festen Programm eines jeden Lottofreundes gehört.

Neben der Ziehung am Mittwoch gibt es auch das Lotto am Samstag, in welchem natürlich auch heute, Samstag der 27.10.2012, die Gewinnzahlen ermittelt wurden. Inzwischen wissen wir bereits, dass der Jackpot hierbei nicht geknackt wurde und dieser somit weiter anschwillt und am kommenden Mittwoch bereits bei 9 Millionen Euro liegen wird. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die zusätzlichen Gewinnmöglichkeiten im Spiel 77 und dem Spiel Super 6, die selbstverständlich zusätzlich zur Verfügung stehen.

Und hier sind die Gewinnzahlen der vergangenen Ziehung vom 27.10.2012: 11, 23, 33, 39, 44 und 46. Außerdem wurde die 8 als Zusatzzahl ermittelt und die 9 erhält den Stellenwert der Superzahl. Letztere wird benötigt um die höchste Gewinnklasse zu knacken!

5/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.