Lotto am Samstag vom 26-01-2013 (27.01.2013)

Das Lottospiel gehört jetzt schon seit einigen Dekaden zum festen Programm eines Terminplanes zahlreicher Lottofreunde. Nahezu seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland wird das Spiel 6 aus 49 gespielt. Das besondere dabei ist, dass das Prinzip bis heute nahezu unverändert geblieben ist. Geringfügige Anpassungen der Modalitäten haben allerdings stattgefunden. So ist die Verwendung der Zusatz- und Superzahl noch nicht lange auf dem derzeitigen Stand und wurde auch binnen der letzten 50 Jahre ständig verändert. Der derzeitigen Version zur Folge besteht, gerundet, eine Chance von 1 zu 140 Millionen um den Jackpot zu knacken. Diese Stelle bieten oftmals Ansatz für Kritik, zumal die Chancen in vielen anderen Lotterien weitaus besser sind. Als Beispiel seine an dieser Stelle das Spiel Euromillions und der Eurojackpot genannt. Es ist wohl der Tradition und der Spezifika des deutschen Lottos Tribut zu zollen, dass es sich hierbei trotzdem um das beliebteste und meist gespielte Lottospiel des Landes handelt.

Die Ziehung vom 26.01.2013 ergab die folgenden Ergebnisse. Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag lauten: 12, 28, 31, 33, 36 und 37. Die Zusatzzahl ist die 18 und die Superzahl die 4. Außerdem wurden auch die Zusatzlotterien gespielt. Spiel 77: 7 8 0 0 4 0 7.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
18.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.