Lotto am Samstag vom 25-10-2014 (26.10.2014)

Im nationalen Lottospiel, nach dem Prinzip 6 aus 49, kann ein einzelner Spieler derzeit bis zu 6 Millionen Euro gewinnen. Hierfür wäre aber besonders viel Glück notwendig. Nicht nur, dass die sechs Gewinnzahlen und die Superzahl richtig prognostiziert werden müssen. Hinzu kommt, dass dasselbe Kunststück keinem anderen Teilnehmer gelingen darf. Zudem würde es schon dann die Gewinnsumme schmälern, wenn überhaupt ein anderer Spieler sechs Richtige (ohne Superzahl) auf seinem Tippschein wieder findet. Die sechs Millionen Euro setzen sich nämlich aus der ersten und der zweiten Gewinnklasse zusammen und auch ein Erfolg im Spiel 77 wäre für diese Summe vonnöten. Zum Millionär wird der glückliche Lottospieler aber auch schon dann, wenn er nur eine dieser Vorgaben erfüllt.

Die Gewinnzahlen im Lotto am Samstag, vom 25. Oktober 2014, lauten wie folgt: 22, 23, 28, 30, 31 und 35. Die Superzahl ist die 8. Im Spiel 77 gewinnt die Losnummer 1 8 7 0 8 5 3.

Lukrative Geldgewinne versprechen auch die internationalen Lottokooperationen, die inzwischen schon auf eine beachtliche Tradition zurückblicken können. Der älteste Vertreter dieser Riege ist das Spiel Euromillions. Am kommenden Dienstag wird in der multinationalen Lotterie der Startjackpot von 15 Millionen Euro ausgespielt, nachdem in der vergangen Woche der Traumjackpot von über 150 Millionen Euro gebrochen worden war. Am Freitag werden dann die Gewinnzahlen im Spiel Eurojackpot gezogen. In der internationalen Lotterie, die auch an deutschen Annahmestellen gespielt werden kann, warten 21 Millionen Euro auf einen neuen Besitzer.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
8.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.