Lotto am Samstag vom 24-11-2012 (25.11.2012)

Am heutigen Samstag fand, wie jede Woche, die Ziehung im Spiel 6 aus 49 statt. Diese versprach einen Jackpot von 3 Millionen Euro. Da erst letzte Woche die höchste Gewinnklasse abgeräumt wurde, haben sich noch nicht die ganz großen Summen gesammelt, was im nationalen Lotto jedoch erfahrungsgemäß schnell geht. Das liegt auch daran, dass in Deutschland zweimal die Woche um den identischen Jackpot gespielt wird und wird dieser an einem Ziehungstag nicht geknackt, so ist er am nächsten Ziehungstag, in der selben Woche, schon um einiges höher. Die Ziehungstage sind hierbei der Mittwoch und der Samstag, wobei das Wochenende bei mehr Lottofreunden Anklang findet.

Die Ziehung vom 24.11.2012 ergab die folgenden Ergebnisse. Die sechs Gewinnzahlen der heutigen Ziehung lauten: 2, 12, 23, 28, 32 und 48. Die Zusatzzahl ist die 31 und die Superzahl wird durch die drei vertreten. Wenn Sie die sechs Gewinnzahlen und die Superzahl richtig auf ihrem Tippschein finden, haben Sie die höchste Gewinnklasse abgeräumt. Auch die Zusatzlotterien werden natürlich jeden Samstag gespielt. Deren Ergebnisse folgen nun. Spiel Super 6: 8 5 6 7 2 1 und im Spiel 77: 5 9 6 0 2 8 7. Beide versprechen ebenfalls interessante Geldgewinne, können jedoch nur in Kombination mit einem herkömmlichen Spiel gespielt werden.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
13.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.