Lotto am Samstag vom 24-08-2013 (26.08.2013)

Der Sommer neigt sich in Deutschland langsam dem Ende und auch das Wetter wird nach und nach immer kälter. Den Lottospieler kann das jedoch freuen. Während zu den Zeiten der großen Hitzewellen sehr wenige Menschen an den regelmäßigen Ziehungen teilnahmen, werden es nun erfahrungsgemäß wieder mehr. Das spiegelt sich natürlich auch auf den Jackpot nieder. Zu erwarten ist nun, dass dieser wieder kontinuierlich zu steigen beginnt und hierfür auch nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Derzeit können schon stolze 17 Millionen Euro gewonnen werden, wofür aber besonders viel Glück vonnöten ist. Wer die volle Summe gewinnen will, muss alle sechs Gewinnzahlen richtig prognostizieren und zeitgleich darauf hoffen, dass in den zweithöchsten Gewinnklasse niemand die Bedingungen erfüllt. Außerdem muss auch im Spiel 77 erfolgreich getippt werden.

Das Deutsche Lotto finden in zwei wöchentlichen Ziehungen statt. Neben dem Lotto am Samstag, das auch heute wieder gespielt wurde, gibt es auch das Lotto am Mittwoch. Beide Ziehungen konkurrieren seit neustem mit dem Spiel Eurojackpot, das als internationale Lottokooperation seit über einem Jahr in Deutschland gespielt werden kann. Nun aber zu den aktuellen Ergebnissen im Lotto am Samstag, vom 24.08.2013. Die sechs Gewinnzahlen sind heute: 2, 6, 25, 27, 29 und 30. Die Superzahl ist die 3. Im Spiel 77 ist die folgende Losnummer die glückliche: 5 6 6 6 2 6 6.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.