Lotto am Samstag vom 16-03-2013 (17.03.2013)

In der Bundesrepublik Deutschland gehört es nun schon seit fast 50 Jahren zum festen Planes eines jeden Lottofreundes, der Ziehung am Samstag entgegen zu fiebern. Eine derart große Tradition hat wohl keine andere Lotterie in Europa, auch wenn es inzwischen lukrativere Varianten gibt, die auch auf multinationale Kooperationen setzen. Ein gutes Beispiel hierfür wäre das Spiel Euromillions, das nun schon seit 10 Jahren ausgetragen wird und des öfteren sogar Gewinne im Bereich über 100 Millionen Euro verspricht. Leider kann diese Lotterie in Deutschland jedoch nicht gespielt werden. Das ist aber bei dem Spiel Eurojackpot der Fall und auch hierbei handelt es sich um eine Kooperation, die mehrere Staaten beteiligt. Der Jackpot kann auch in diesem Fall fabelhafte Werte erreichen und ist mit 10 Millionen Euro im Mindestfall garantiert.

An dieser Stelle sollen aber die Ziehungsergebnisse im nationalen deutschen Lotto, dem Spiel Spiel 6 aus 49 vorgestellt werden. Am 16. März 2013 ergaben sich dabei die folgenden Gewinnzahlen: 4, 10, 17, 34, 39 und 42. Die Zusatzzahl ist die 45 und die Superzahl die 7. Auch das Spiel 77 wurde heute selbstverständlich gespielt. Hier freut sich die Losnummer 6 3 8 3 1 7 7 über den Geldregen in der höchsten Gewinnklasse. Bei der Lotterie Super 6 lautet die glückliche Losnummer 2 9 8 6 6 0.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.