Lotto am Samstag vom 11-01-2014 (11.01.2014)

14 Millionen Argumente gab es, um bei der heutigen Ziehung im Lotto am Samstag, vom 11. Januar 2014, teilzunehmen. So hoch ist nämlich die Summe, die heute gewonnen werden konnte. Das ist allerdings nicht möglich, wenn einfach nur die erste Gewinnklasse abgeräumt wird. Etwas mehr Glück ist durchaus vonnöten, auch wenn hier schon eine Millionensumme eingespielt werden kann. So muss darauf gehofft werden, dass die eigenen Zahlen wahrlich einzigartig sind. Nur dann wird nämlich auch die zweite Gewinnklasse mit abgeräumt, was zur Folge hat, dass sich die Gewinnsumme erhöht. Aber auch damit ist noch nicht genug. Selbst ein Erfolg im Spiel 77 ist vonnöten, um die ganzen 14 Millionen Euro zu gewinnen.

Die Gewinnzahlen vom Samstag, den 11.01.2014, lauten: 5, 8, 14, 23, 29 und 38. Die Superzahl ist die 1. Im Spiel 77 freut sich die folgende Losnummer: 0 0 1 5 0 1 7. Wer heute keinen Erfolg hatte, hat im kommenden Lotto am Mittwoch schon wieder die Chance.

Besonders lukrativ sind die beiden internationalen Lottokooperationen, die immer am Freitag gespielt werden. So bietet der Eurojackpot eine Gewinnsumme, die garantiert immer über 10 Millionen Euro liegt. Meistens geht der tatsächliche Geldpreis aber noch darüber hinaus. Mindestens 15 Millionen Euro sind es im Spiel Euromillions. Dieses wird außer am Freitag auch noch am Dienstag gespielt. Gerade einmal eine Woche ist es her, dass hier 130 Millionen Euro in diesem Spiel einen neuen Gewinner fanden.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.