Lotto am Samstag vom 06-07-2013 (08.07.2013)

Pünktlich zum Samstag wurde auch in Deutschland wieder Lotto gespielt. Besonders groß war er allerdings dieses Mal nicht, der Jackpot im nationalen Glücksspiel der Bundesrepublik. Aber auch vier Millionen Euro können sich sehen lassen, auch wenn hierfür gleich in mehrfacher Hinsicht abgeräumt werden musste. Wer die volle Summe einstreichen will, der musste als einziger die Anforderungen der oberen beiden Gewinnklassen erfüllen und auch im Spiel77 ein glückliches Händchen beweisen. All das tut der Beliebtheit des Spiels 6 aus 49 jedoch keinen Abbruch, zumal auch wieder lukrativere Zeiten kommen werden und der traditionelle Wert des Spiels ohnehin nicht zu schlagen ist.

Da spielt es auch keine Rolle, dass internationale Lottokooperationen den Markt erobern und derzeit besonders florieren. Am Beispiel des Spiels Eurojackpot ist dies besonders anschaulich, denn hier sind derzeit satte 36 Millionen Euro im Jackpot, die immer noch einen neuen Besitzer suchen. An dieser Stelle sollen aber die Ergebnisse der nationalen Lotterie präsentiert werden, die am heutigen Samstag, den 6. Juli 2013 mit folgenden Zahlen aufwarten kann: 3, 8, 11, 17, 20 und 49. Dazu gesellt sich, wie inzwischen üblich, nur noch die Superzahl, die durch die 9 vertrete wird. Die nächste Ziehung findet im Lotto am Mittwoch, am 10. Juli statt.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
27.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.