Lotto am Mittwoch, den 13-03-2013 (14.03.2013)

Auch am heutigen Mittwoch, den 13.03.2013, wurde in Deutschland wieder das klassische Lotto Spiel 6 aus 49 gespielt. Dabei konnte dieses Mal ein eher durchschnittlicher Jackpot erwartet werden, der bei runden 5 Millionen Euro lag. Besser sind diesbezüglich die Aussichten bei den europäischen Lottovarianten, die mit Jackpots weit jenseits der 10 Millionen Euro Marke aufwarten können. An deutschen Annahmestellen kann das Spiel Eurojackpot gespielt werden, während das Spiel Euromillions hierzulande nicht unterstützt wird, jedoch online spielbar ist.

Die Ziehungsergebnisse lauten heute wie folgt. Die Gewinnzahlen im Spiel 6 aus 49 sind die 3, 26, 29, 32, 38 und 46. Komplettiert wird das Bild durch die Zusatzzahl 34 und die Superzahl 7. Natürlich fand auch im Spiel 77 eine Ziehung statt. Hier kann sich die folgende Losnummer über ein sattes Sümmchen freuen: 5 1 8 7 5 3 0. Das Spiel Super 6 komplettiert das Angebot an Zusatzlotterien und wird auch immer parallel zum nationalen Lotto gespielt. Die glückliche Nummer des Tages lautet in diesem Fall: 6 7 5 5 6 8. Wer heute kein Glück hatte kann sich schon auf die nächste Ziehung freuen, die, wie gewohnt, bereits am Samstag stattfindet.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.