KENO-Ziehungen: neues Format, online schauen (15.03.2012)

Immer wieder taucht die Frage auf, in wie fern die KENO-Ziehungen den nachvollziehbar sind und wo man diese anschauen könnte. In der Vergangenheit wurde die tägliche Ziehung jeweils in einem dritten Programm übertragen, was jedoch zum Nachteil hatte, dass diese oft nicht für jeden Bundesbürger zu empfangen waren. Das hat sich schon seit geraumer Zeit erheblich verändert. Zur Nachvollziehbarkeit sei jedoch schon einmal vorweg genommen, dass die Ziehungen durch einen automatisierten Zufallsgenerator vorgenommen werden, was gegenüber einer handelsüblichen Ziehung ein enormes Zeitersparnis mit sich bringt. Insgesamt werden schließlich 20 Gewinnzahlen sowie die fünf Zahlen der Zusatzlotterie „Plus 5“ gezogen, was bei einem ähnlichen Mechanismus wie dem Spiel 6 aus 49, gefühlte Ewigkeiten verschlingen würde.

Die jeweilige, aktuelle, Ziehung kann sich jeder im Internet ansehen. Hier ist die letzte Ziehung immer über 24 Stunden abrufbar, bis eben zu dem Zeitpunkt der folgenden Ziehung. Täglich um 19.10 Uhr ist es soweit und Anett Fleischer stellt auf www.keno.de die aktuellen Gewinnzahlen vor. Das runderneuerte Sendeformat überzeugt hierbei in seiner kurzweiligen Darstellung und bietet Übersichtlichkeit und gespanntes Mitfiebern für jeden Freund des KENO-Spiels. KENO kann ausnahmslos jeden Tag gespielt werden und steht daher unter einem suchterregenden Ruf. Wer sich jedoch selbst unter Kontrolle hat, findet hier ein ganz anderes Lottospiel, mit vielen Wahlmöglichkeiten und einem ganz besonderen Reiz.

5/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
7.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.