Ist der Jackpot geknackt? (04.03.2012)

Mit rund 7 Millionen Euro im Jackpot startete gestern die Lottoziehung der staatlichen Toto-Lotto GmbH im klassischen Spiel 6 aus 49 (Gewinnzahlen: 4, 22, 24, 33, 40, 48; Zusatzzahl: 31; Superzahl: 9). Noch weiß die Öffentlichkeit nicht ob dieser überdurchschnittliche Jackpot geknackt wurde oder weiterhin anschwillt. Wenn dies der Fall sein sollte, also kein Spieler die sechs Gewinnzahlen sowie die Superzahl auf seinem/ihrem Spielschein hat, können sich die Lottofreunde wohl auf einen Jackpot freuen, der der nicht mehr weit von 10 Millionen Euro entfernt liegt. Wie hoch er letztendlich sein wird oder ob er doch schon geknackt wurde wird am morgigen Montag bekannt gegeben.

Jackpots im zweistelligen Millionenbereich kommen zwar regelmäßig vor, die Abstände sind jedoch oft lange, so dass man immer wieder von einer Rarität reden kann, die zahlreiche neue Spieler in die Annahmestellen lockt. Konkret hat dies zur Bedeutung, dass die Schritte, mit denen der Jackpot weiter anschwillt wohl immer größer werden dürften, bis hin zu dem Zeitpunkt des endgültigen Glücksfalls. Eine Sicherheit gibt es jedoch nicht, dass der Jackpot wächst, daher gilt vorerst weiterhin die 1 zu 140 Millionenchance auf eine Summe von knapp unter 10 Millionen Euro und dass nur wenn gestern niemand mit den nötigen Zahlen aufwarten konnte.

3.5/5, 3x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.