Hier ist die Eurojackpot Ziehung vom Freitag,... (21.07.2012)

Pünktlich um 21 Uhr fand auch heute wieder die Ziehung im Eurojackpot statt. Wie immer wurde diese live aus Helsinki übertragen und versprach eine ganz besondere zu werden. Der Jackpot war schon in der Vorwoche auf über 20 Millionen Euro gewachsen und damit heiß begehrt. Eine derart hohe Summe hat es für den deutschen Lottospieler schon lange nicht mehr gegeben. Jetzt stellt sich aber erstmal die Frage, ob der Jackpot dieses Mal ausbezahlt wird, oder ob noch eine weitere Million hinzu kommt und nächste Woche schon um 23 Millionen Euro gespielt werden kann.

Die aktuellen Gewinnzahlen der Eurojackpot Ziehung vom 20.07.2012 lauten wie folgt: 6, 9, 13, 14, 25. Natürlich wurden auch wieder die Eurozahlen gezogen, die die Rolle der Zusatzzahlen einnehmen. Diese lauten heute: 1 und 8.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.