Eurojackpot Ziehung, Freitag den 14-12-2012 (17.12.2012)

Auch diesen Freitag wurden, wie seit März 2012 üblich, die Zahlen für das Lotto-Spiel Eurojackpot gezogen. Diese Ziehung findet immer freitags um 23 Uhr in Helsinki statt und verspricht den Spielern, die auf die richtigen Zahlen getippt haben, satte Gewinne in Millionenhöhe. Zwar sind die Gewinne nicht ganz so hoch wie bei der Euromillions Ziehung, sie sind jedoch immer noch bei weitem höher als die Gewinne der nationalen Lotterien in der Bundesrepublik. Da Deutschland aber an dieser Kooperation europäischer Lotto-Gesellschaften teilnimmt, kann man seine Tippscheine für diese Lotterie bei jeder Lotto-Annahmestelle abgeben und danach vielleicht schon sehr bald jede Menge Geld gewinnen Beim Eurojackpot werden, ähnlich wie bei der Euromillions Ziehung, immer fünf Gewinnzahlen, sowie zwei Eurozahlen gezogen. Wenn der Jackpot einer Ziehung nicht geknackt wurde, wird dieser automatisch auf die nächste Ziehung übernommen, wodurch die Gewinnsummen natürlich um ein vielfaches höher werden.

Die Zahlen der heutigen Ziehung lauten wie folgt. Als Gewinnzahlen wurden die Zahlen 17, 28, 31, 35 und 39 gezogen. Die beiden Eurozahlen sind 5 und 8. Falls sie heute nicht zu den Gewinnern gehören, können sie bereits bei der nächsten Ziehung am Freitag den 21.12.2012 ihr Glück erneut versuchen. Wer noch mehr Lotto spielen will, kann dies problemlos tun. Immer dienstags und freitags wird nämlich die bereits erwähnte Euromillions Ziehung durchgeführt. Da die Ziehungen parallel durchgeführt werden, bietet es sich natürlich an auch hier einen Tippschein auszufüllen, zumal die Gewinne bei dieser Ziehung wirklich sehr hoch sind.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.