Eurojackpot und Euromillions vom Freitag, den... (04.01.2014)

Heute, am 3. Januar 2014, war es in den internationalen Lottokooperationen zum ersten Mal in diesem Jahr soweit, dass es wieder eine ordentliche Geldsumme zu gewinnen gab. So sorgte vor allem das Spiel Euromillions für helle Begeisterung. In ganz Europa pilgerten zahlreiche Menschen zu den Annahmestellen, um den sagenhaften Jackpot einzustreichen, der in der heutigen Ziehung zur Verfügung steht. Satte 127 Millionen Euro kann ein einziger Spieler gewinnen, wenn er die fünf richtigen Gewinnzahlen tippt. Außerdem müssen auch die Lucky Stars, die als Zusatzzahl fungieren auf dem Tippschein vorhanden sein. Die Gewinnzahlen vom 3. Januar 2014 lauten wie folgt: 3, 27, 31, 38 und 44. Die Lucky Stars sind die 3 und die 8.

Natürlich ist auch das Spiel und Eurojackpot lukrativ. Allerdings ist hier die Gewinnsumme nicht ganz so hoch, wie beim europäischen Pendant. Wer hier dieselben Anforderungen erfüllt, kann sich aber dennoch über 17 Millionen Euro freuen. Diese Summe liegt 7 Millionen Euro über den Startjackpot, der im Mindestfall im Spiel Eurojackpot ausgespielt wird. Die Gewinnzahlen lauten wie folgt: 1, 16, 34, 36 und 37. Die Eurozahlen sind die 4 und die 6. Wer immer noch nicht genug vom Glücksspiel hat, kann schon morgen im Lotto am Samstag teilnehmen. Auch hier gibt es 11 Millionen Euro zu gewinnen, die wohl jeden Geldbeutel erfreuen werden. Anschließend ist es im Lotto am Mittwoch wieder soweit, wo sogar noch ein höherer Jackpot zu erhoffen ist. Die nächste Ziehung im Spiel Euromillions findet schon am kommenden Dienstag statt.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.