Eurojackpot: Die Ziehung vom Freitag, den... (03.02.2013)

Die Lotterie Eurojackpot geht in einen neuen Monat und präsentiert die erste Ziehung aus dem Februar 2013. Natürlich wurde diese auch heute, am Freitag den 1. Februar, pünktlich um 23 Uhr veröffentlicht und fand in Helsinki statt. Die teilnehmenden Länder haben sich auf die finnische Hauptstadt als Ziehungsort verständigt. Vor elf Monaten, am 20. März 2012, fand die allererste Ziehung im Eurojackpot überhaupt statt. Inzwischen ist einiges passiert und die neue Lotterie wurde bestens im Kreise der Lottofreunde aufgenommen. So erfreut sich die Lotterie einer immer größeren Teilnehmerzahl und vertritt damit ihre Position, neben dem Spiel Euromillions, als zweitgrößte europäische Lottokooperation.

Die Ziehung vom Freitag, den 1.2.2013, ergab das folgende Ergebnis. Die fünf Gewinnzahlen lauten: 2, 4, 14, 26 und 29. Komplettiert wird das Bild durch die Eurozahlen 6 und 7, die für den Hauptgewinn ebenfalls richtig getippt werden müssen. Schon morgen werden die Gewinnzahlen im nationalen Lotto Spiel 6 aus 49 gezogen. Ebenso werden dann auch die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 mit von der Partie sein. Diese können immer zusätzlich auf dem Lottoschein ausgewählt werden.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
26.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.