Die Ziehung im Eurojackpot (18.05.2012)

Und auf ein Neues lautete das Motto bei der heutigen Ziehung des Eurojackpots. Der schon als unknackbar deklarierte Jackpot der neuen europäischen Lotterie verlor nämlich am letzten Freitag sein Mysterium. Dies hatte natürlich zur Folge, dass man am heutigen 18. Mai wieder bei 10 Millionen Euro starten musste. Eine Summe, die aber natürlich trotzdem sehr lukrativ ist und wohl auch rasch wieder ansteigen wird. Natürlich muss der Jackpot hierfür auch nach der heutigen Ziehung noch Bestand haben. Die Chance hierauf stehen gar nicht so schlecht, schließlich seht die Chance auf die höchste Gewinnklasse bei 1 zu 60 Millionen, was jedoch immer noch ein wesentlich besseres Verhältnis ist, als es beim nationalen Pendant, dem Spiel 6 aus 49 der Fall ist.

Hier jedoch erstmal die aktuellen Gewinnzahlen: 12, 18, 43, 44 und 46. Die Eurozahlen sind die 4 und die 5. Das aktuelle Ziehungsvideo sehen Sie unten:

5/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
23.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.