Die Ziehung des Eurojackpot vom Freitag, den... (27.10.2012)

Jede Woche werden nun schon seit März diesen Jahres die Gewinnzahlen im Eurojackpot gezogen. Auch heute, am 26.10.2012, war dies wieder der Fall. Mit Spannung konnte also erwartet werden, was die Gewinnzahlen hergeben. Der Jackpot lag hierbei wieder auf dem Startniveau, zumal dieser letzten Freitag geknackt wurde. Startniveau, das bedeutet 10 Millionen Euro, denn darunter geht beim Eurojackpot nichts, schließlich sprechen wir hier auch von der lukrativsten Lotterie, die Europa für deutsche Lottofreunde zu bieten hat.

Die Ziehung steht Ihnen weiter unten auch als YouTube-Video zur Verfügung. Spannendes Mitfiebern und das direkte Vergleichen mit Ihrem Lottoschein ist also auch dann noch möglich, wenn die Ziehung bereits mehrere Tage zurückliegt. Wie immer fand diese auch heute in Helsinki statt und es wurden die folgenden Gewinnzahlen ermittelt: 7, 17, 18, 19 und 22. Komplettiert wird das Bild durch die Eurozahlen 4 und 5.

Der Eurojackpot gehört inzwischen schon zu den etablierten Lotterien des Kontinents, obwohl er erst seit etwas über einem halben Jahr gezogen wird. Neben dem einfachen Spielprinzip, ist es natürlich auch der sagenhafte Jackpot, der von Woche zu Woche mehr Menschen in seinen Bann zieht. Wie bereits angesprochen ist dieser nämlich mit 10 Millionen Euro garantiert und hat kann auch auf ein vielfaches des Wertes steigen. Gespielt wird nach dem Prinzip 5 aus 50 mit zwei Zusatzzahlen.

5/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
2.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.