Die neue Eurojackpot Ziehung ist da (26.05.2012)

Auch diesen Freitag wurde wieder der Eurojackpot ausgespielt und noch ist offen, ob der Jackpot erneut geknackt wurde. Das Mysterium rund um den Eurojackpot hat sich inzwischen etwas gelüftet und die neue europäische Lotterie erfreut sich einer immer breiteren Beliebtheit. Dies liegt auch daran, dass der Jackpot vor zwei Wochen endlich zum ersten Mal geknackt wurde und somit über 19 Millionen Euro einen glücklichen neuen Besitzer fanden. Bei der aktuellen Ziehung vom 25.05.2012 sind gut 11 Millionen Euro im Jackpot.

Hier sind die aktuellen Gewinnzahlen: 4, 11, 26, 32 und 41; Die Eurozahlen sind die 5 und die 7.

5/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
21.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.