Die aktuelle Eurojackpot Ziehung (20.04.2012)

Mit Spannung durfte heute erwartet werden ob es einen ersten Glücklichen gibt, der den Eurojackpot abräumt. Dieser stand bei stattlichen 15 Millionen Euro und so viel sei gesagt, er wird auch noch weiter anschwellen. Denn auch in der fünften Ziehung der neuen Lotterie hat es kein Spieler geschafft, die fünf richtigen Gewinnzahlen und die beiden Eurozahlen richtig zu prognostizieren. Diese lauten heute:

10,16,30,41 und 45; die beiden Eurozahlen sind die 2 und die 8.

Aber auch die weiteren Gewinnklassen behalten noch einige lukrative Gewinne parat. Bei dieser Ziehung kam es daher zu vielen Glücksfällen im sechstelligen Bereich. Die aktuelle Ziehung können sie sich selbstverständlich in Kürze direkt unter diesem Artikel ansehen.

4/5, 2x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
4.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.