Der Eurojackpot: Die Ziehung vom Freitag,... (14.07.2012)

Ob der Freitag der 13. den richtigen Tag darstellt um an einer Lotterie teilzunehmen, muss wohl jeder selber entscheiden. Aber trotz Unglückstag und Aberglaube: Auch heute waren die Chancen natürlich wieder identisch hoch, wie jede Woche. Noch stellt sich aber die Frage, ob der Jackpot geknackt wurde und ob es einen glücklichen neuen Multimillionär in Europa gibt. Folgendes hat die Ziehung vom 13.07.2012 aus Helsinki hervorgebracht.

Hier sind die aktuellen Gewinnzahlen: 8, 12, 27, 31 und 37. Den Jackpot knacken Sie allerdings erst mit den Eurozahlen, die diese Woche die 3 und die 6 darstellen.

5/5, 1x
Aktueller Lotto-Jackpot GKI, GKII, S77
4.000.000 €
Jetzt Lotto online spielen
Sind deine Lottozahlen erfolgreich?
Lottozahlen bequem per E-Mail

Jetzt in unseren Lottozahlen-Verteiler eintragen und immer automatisch die aktuellen Lottozahlen bequem per E-Mail zugeschickt bekommen.